Turmjubiläum 11.09.2021

Anlässlich des 10-jährigen Turmjubiläums lud die Gemeinde Rauen kurzfristig zum Turmfest. Unser Verein war natürlich wieder mit vielen helfenden Händen dabei, um die Veranstaltung zu einem schönen Event zu machen. Impressionen finden sich wie immer in unserer Bildergalerie und einen Artikel über das Fest gibt es beim Spreeboten: https://spreebote-online.de/allgemein/familie/grosses-jubilaeum/

Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz 03. und 10.07.2021 – Danke an alle Helfer!

Bild Arbeitseinsatz 20.07.2021
Arbeitseinsatz 10.07.2021

An zwei Wochenenden haben viele freiwillige Helfer – darunter natürlich auch unsere Vereinsmitglieder – die Steine des abgerissenen Schuppens neben unserem Gemeindehaus vom Mörtel befreit. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die dafür gesorgt haben, dass die alten Backsteine für unser neues Bürgerhaus wiedervewendet werden können.

Arbeitseinsatz10.07.2021-Bild von Oben
Überblick Arbeitseinsatz 10.07.2021

Neue Webseite veröffentlicht

Der neue Internetauftritt des Heimatverein Aussichtsturm Rauen e.V. ist nun online! Hier finden Sie Informationen rund um den Verein, die Veranstaltungen und Neuigkeiten zu unseren Aktivitäten. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Senden Sie Ihre Ideen gerne an webseite@heimatverein-aussichtsturm-rauen.de oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular!
Ihnen und Ihren Familien wünschen wir eine schöne Adventszeit.